Jewo Shootings

Das bin ich Jenny - 43 Lenze zähle ich ;-)  - meine Leidenschaft ist die Fotografie und die Fotokunst.

Ich liebe es Mensch und Tier abzulichten, eine weitere Passion ist die Streetfotografie,

Architektur;- & Kunstfotografie für mich.

Wer Lust hat mit mir zu shooten, mailt mir einfach unter: jenny@jewo.at -  oder besucht mich auf Facebook unter: facebook.com/jewo.at oder auf Instagram unter: jennyjewo :-)

Leistungen

Ich möchte Eure Ideen und Freuden mit Euch für die Ewigkeit festhalten, damit Ihr Eure tollsten Momente nie mehr loslassen müsst. Mit Euch möchte ich versuchen Eure Besonderheiten, Eigenheiten, Gefühle und Euer "Ich" was durch meine Linse vielleicht auch mal anders erwacht, fotografisch und künstlerisch zu erforschen und für immer festhalten. Mein Ziel ist es Euch so wundervoll wie Ihr seid darzustellen und Euch damit vielleicht selbst zu überraschen, da Ihr Euch so vielleicht noch nie gesehen habt.
Folgendes darf ich Euch anbieten: Portraits,- Erotik & Dessous,- Familien,- Baby & Kinder,- Schwangerschafts,- und Hochzeits,- Fotografie. (Weitere Themengebiete auf Anfrage.)
Angebote
Für Euch gebe ich immer mein Bestmögliches. Ich bin gewerbliche Fotografin und arbeite seit Oktober 2015 via Kleingewerbe. Termine demnach nach Vereinbarung, wir können uns auch gerne treffen an Euren speziellsten Plätzen, wo immer Ihr möchtest. Ich biete Euch Indoor (Studio) und Outdoor (Draußen) an. Bei mir im Studio können wir verschiedene Settings umsetzen, u.a. High Key, Low Key und Farbfacetten. Ich bin das ganze Jahr für Euch nach Vereinbarung verfügbar! Preise gestalten sich immer individuell je nach Shootingwunsch, also keine Scheu einfach nachfragen. Shootings gehen in der Regel ab 100.- € einfach los.
Ich freue mich wirklich sehr auf Euch - Eure Jenny :-)